MOST WANTED – WERDE ALLDESIGNER

Du hast viele Fähigkeiten und Kenntnisse im Programmieren gesammelt, bist leidenschaftlicher Problemlöser und bringst deine vielen Skills liebend gern zum Einsatz? Willst fortschrittliche und besondere coole Websites bauen? Du möchtest eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Stelle in einem jungen Unternehmern mit mehr als 25 Jahren Erfahrung? Leb dein Können aus.

FULL-STACK-DEVELOPER / PHP-VETERAN GESUCHT!

Oder du bist Überflieger und möchtest die Welt erobern? Eigentlich gelernter Koch aber mit der Leidenschaft für digitale Medien? Vielleicht hast du auch Informatik studiert und suchst die richtige Arbeitsstelle um dein Praxiswissen weiter aufzubauen?

WEB DEVELOPER FRONTEND / BACKEND  GESUCHT!

Als Alldesign Web Developer arbeitest du mit aktuellsten Technologien an internationalen Websites aller Art, Ecommerce-Lösungen, Online-Games, Image Sites für bekannte Marken, Unternehmen und sogar TV-Stars und Musikproduzenten.

Du bist noch am Anfang aber hochmotiviert? Bewirb dich für ein Praktikum und schaue dir an, wie die digitale Zukunft seit 25 Jahren in einer Agentur programmiert und gestaltet wird. Noch Fragen? Ruf einfach an: 02161-293080