Web-Relaunch für TOP Model & Eventagentur „DIVA“

diva-website-alldesign

Schon 2009 haben wir einen Webauftritt für die Model- und Personalagentur „DIVA Agentur“ gestaltet und programmiert. Nun haben wir von unserem langjährigen Kunden wieder den Auftrag erhalten, die Website neu zu gestalten und somit dem modernen Webstandard anzupassen. Der Look soll erhalten bleiben, aber einfach frischer und zeitgemäßer sein. Im Gegensatz zu damals hat man ja heute viel größere Bildschirmauflösungen und somit auch viel mehr Platz für große, bildschirmfüllende Bilder. Und natürlich haben sich auch die Tätigkeitsfelder der „DIVA Agentur“ etwas verändert und bisherige Inhalte des Auftrittes müssen angepasst werden.

Eines unserer favorisierten Systeme für zeitgemäße Webseiten ist WordPress. Besonders die aktuellen Webstandards, die optische Ästhetik und die Benutzerfreundlichkeit sind für uns wertvolle Kriterien bei der Wahl des richtigen Content-Management-Systems, für die jeweils individuellen Anforderungen. Unserem Kunden ist es so möglich, nach Fertigstellung der Website, Inhalte bequem selber zu pflegen. Für die Model-Datenbank und die News ist das optimal.

Die Website ist fertig gestaltet und wird aktuell von unseren Entwicklern programmiert. Noch Ende 2014 erhält die „DIVA Agentur“ somit einen neuen frischen Webauftritt mit aktuellen Bildern und Infos rund ums „Model & Personal Management“.

Webdesign 2009

diva-website-alldesigndiva-website-alldesign

 

Webdesign 2014

diva-website-alldesign
www.diva-agentur.de