Be a Loud and Proud Adobe Partner! Loud and Proud contest.

Das nächste Päckchen für Süd Korea (APAC) ist versandfertig!

Die Adobe Loud and Proud Order Webpage veröffentlichten wir im März 2014. Auf dieser Bestellseite konnten Adobe Partner aus Europa und Nord Amerika ein hochwertiges Incentive anfordern.

Wer sich nach Erhalt seiner persönlichen Auszeichnung mit dieser ablichtete und das Foto auf Facebook oder Twitter veröffentlichte nahm direkt am Gewinnspiel teil. Das originellste Foto wurde von einer Jury ausgewählt. Der glückliche Gewinner konnte sich über eine Playstation 4 samt Game freuen.

Im Juli wurde die Webseite um die Bestellinformationen und -Funktionen für die Region APAC (Asia-Pacific) erweitert. Außerdem haben wir als Payment System, welches die weltweite Zahlung per Kreditkarte ermöglicht, PayPal angebunden.

Durch die Verwendung verschiedener Dropdown-Menüs kann der Partner seinen Level angeben, seinen Standort auswählen und damit die für ihn passenden Portokosten einsehen. Jeder Partner erhält sein individuelles Zertifikat Layout und kann dazu sein Unternehmenslogo per Upload Funktion hochladen.

Im Anschluss wird automatisch eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung versendet und die Konfektionierung des Acryl Displays mit personalisiertem Druck wird in die Wege geleitet. Außer dem Ausfüllen von Zollpapieren steht dem weltweiten Versand nun nichts mehr im Wege.