Wanted: Programmierer | Web-Entwickler | Coder

Du interessierst dich für moderne Web Technologien und kennst die neusten Trends? Du hast eine Leidenschaft fürs Programmieren?

Dann bist du bei uns genau richtig…

Wir suchen motivierte Entwickler, die Lust auf spannende Kunden haben und auch vor anspruchsvollen Aufgaben nicht zurückschrecken. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Du eine Ausbildung abgeschlossen oder ein Studium absolviert hast, oder ein talentierter Quereinsteiger bist, der bei uns im Team fortgebildet wird.

Deine Aufgaben umfassen das Entwickeln und Umsetzen von (responsiven) Websites für kleine und große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Wartung, Pflege und Modernisierung vorhandener Webapplikationen könnten künftig auch zu deinen Aufgabenbereichen werden. Vor allem die Entwicklung von neuen mobilen Apps und Online-Shops ist gefragter denn je und könnte deinen Horizont erweitern, wenn du magst und offen für Neues bist. Auch Microsites, Online Games, Geodata- und Objektvisualisierungen sind weitere spannende Aufgabenbereiche, die du übernehmen würdest.

Deine Kenntnisse in Content Management Systemen wie WordPress oder Contao sind bereits ausgereift oder können bei uns noch professionell ausgebaut werden? HTML5, CSS3, JavaScript und PHP sind dir vertraut? Und auch die Versionierung von Code via Git liegt dir, oder du bist neugierig darauf, es zu erlernen? Sinn für Gestaltung und Kenntnisse in Adobe Photoshop oder Gimp sind weniger wichtig, dafür gibt es bei uns fähige Kollegen an den Nachbartischen, aber Grundkenntnisse sind gerne gesehen. Know How im Bereich SEO ist allerdings von Vorteil und wird gerne weiter von uns vertieft.

Wir bieten dir ein berufliches Zuhause mit abwechslungsreichen Projekten und tollen (was denn sonst?) Kollegen. Die meisten sind schon seit Jahren im Team am Standort im Zentrum von Mönchengladbach. In einem schicken, modernen und freundlichen Arbeitsumfeld, ausgestattet mit den neusten Hard- und Software-Technologien, betreuen wir lokale, überregionale und weltweite Kunden. Von Flensburg bis San José…

Wir sind ein junges Team von Spezialisten mit dem Du eng zusammen arbeiten und Projekte gemeinsam lösen wirst.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, zögere nicht und schicke uns gerne Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum oder eine Festanstellung per E-Mail an Nicole Pesch (n.pesch@alldesign.de).

Weitere Infos für interessierte Web-Entwickler zum Thema ,,Arbeiten bei Alldesign“ findest du in unserer Alldesign Cantina.